Auxmoney im Detail

Auxmoney ist in den letzten Jahren zum größten Kreditmarktplatz in Deutschland aufgestiegen und konnte so Smava und nun auch Lendico ordentlich Konkurrenz machen. Durch das viele positive Feedback habe ich Auxmoney nun auch mit ins Ranking aufgenommen. Im monatlichen Vergleich wird sich Auxmoney nun mit den anderen Kreditgebern messen müssen. Die ersten Rückmeldungen sind bereits sehr vielversprechend.

Das zeichnet Auxmoney aus:

  • Mögliche Kreditsummen von 1.000 – 25.000 Euro.
  • Laufzeiten zwischen 12 und 60 Monaten.
  • Sehr viele registrierte Anleger und damit eine sehr hohe Abschlussquote.
  • Selbst für „schwierige Fälle“ und Einnahmesituationen.
  • Auch Vergabe an Studenten!

>> Weitere Informationen zu Auxmoney


 

2 Gedanken zu „Auxmoney im Detail

Schreibe einen Kommentar