Hohe Energiepreise – Wo erhalte ich einen Kredit?

Die Energiepreise, egal ob Strom oder Gas, gehen in Deutschland aufgrund des Ukrainekonfliks massiv durch die Decke. Bei uns im Forum trudeln mittlerweile täglich Nachfragen zu kurzfristigen Finanzierungen und Kredit ein, damit die Mehrkosten zumindest vorerst kompensiert werden können.

Welche Kredite bieten sich in der Krise an?

Stark nachgefragt sind die flexiblen und kurzfristigen Finanzierungen, um den Anstieg der Gas- oder auch Strompreise auszugleichen. Aber selbst ein „normaler“ Ratenkredit bietet sich vor der Zinswende der EZB noch an.

Auf der Startseite haben wir einen kostenfreien Kreditvergleich für euch zur Verfügung gestellt.

 

Ein Gedanke zu „Hohe Energiepreise – Wo erhalte ich einen Kredit?

  1. Horst

    Man kann nur hoffen, dass die Zeiten endlich wieder etwas besser werden. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun

     
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert