Forum

Wann kommt die Über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wann kommt die Überbrückungshilfe für 2022?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
499 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Die Überbrückungshilfe 4 für 2022 sollte doch längst schon anlaufen, aber anscheinend kann man immer noch keinen Antrag stellen. Oder bin ich einfach nur zu blind?! 🤣 

 
Veröffentlicht : 06/01/2022 2:09 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @marta

Die Überbrückungshilfe 4 für 2022 sollte doch längst schon anlaufen, aber anscheinend kann man immer noch keinen Antrag stellen. Oder bin ich einfach nur zu blind?! 🤣 

Die Überbrückungshilfe/ Neustarthilfe 4 ist in der letzten Woche gestartet. Den Antrag kannst du also jetzt stellen!

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 1:48 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Die Coronahilfen und Überbrückungshilfen wurden nun nochmal bis Juni verlängert. Dann laufen sie aber wohl endgültig aus. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 11:57 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Die nächste und letzte Runde startet wohl Ende März 2022. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 4:11 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Die letzte Tranche wurde mittlerweile ausgezahlt. Jetzt darf Corona nur im Winter nicht zurückkommen... 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:09 pm
Teilen: