Forum

Energiekosten-Zusch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Energiekosten-Zuschuss für Selbstständige - Wo?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
170 Ansichten
Miki
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich habe gelesen, dass es einen Energiekosten-Zuschuss für Selbstständige geben soll. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diesen erhalten kann? Bei der Bank oder vom Staat?

 
Veröffentlicht : 01/06/2022 11:13 am
Marta
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Die Politik hat neben dem Entlastungsgesetzt bisher nicht mehr zu bieten. Hast du denn die Fördertöpfe mal gecheckt. Auch gibt es gute Zwischenfinanzierungen, um den Sprung bei den Energiekosten zu kompensieren. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 11:34 am
Basti
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Bei der KfW gibt es solche gefördereten "Energiekredite". Ansonsten solltest du einfach nach einer Brückenfinanzierung schauen. Auf der Startseite stehen dafür ja die besten Anbieter. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 11:23 am
Horst
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Na vielleicht gibt es da noch ein paar Stützungspakete, ansonsten ist hier einfach nur viel Hoffen und Bangen angesagt. 🙁

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:25 am
Siggi
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Langsam habe ich das Gefühl, dass Selbstständige seit 3 Jahren (Corona) nur noch die Doofen sind und von Krise zu Krise geschleppt werden. 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 7:29 pm
Teilen: