Forum

Suche eine laufende...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eine laufende Kreditlinie zur Liquiditätssteuerung!

7 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
272 Ansichten
Beate
(@beate)
Active Member
Themenstarter
 

Google hat mich zu euch ins Forum geführt und vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen. Und zwar suche ich eine flexible Kreditlinie zur Liquiditätssteuerung. Ich weiß es ist recht speziell, aber bei den aktuellen Problemen in diversen Lieferketten würde mir eine solche flexible Lösung sehr weiterhelfen. Bin da bei euch richtig?

 
Veröffentlicht : 07/07/2021 9:19 am
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member
 

Hallo Beate. Damit bist du hier doch schon genau richtig. 😀 

Direkt auf der Startseite findest du doch diverse Angebote, die genau auf deine Beschreibung passen: https://www.betriebsmittelkredite.com  

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 1:22 pm
Siggi reacted
Beate
(@beate)
Active Member
Themenstarter
 

Da war ich echt blind. 🤣  Danke. Ich habe mal 2 Anfragen gestartet. 👍 

 
Veröffentlicht : 12/07/2021 12:21 pm
Siggi
(@siggi)
Active Member
 

Und wo gab es das bessere Angebot?

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 11:52 am
Basti
(@basti)
Active Member
 

Ich würde einfach bei Iwoca und Fincompare anfragen und die Angebote dann gegenüberstellen. Vergleichen schadet nie. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 12:27 pm
Siggi
(@siggi)
Active Member
 

Am Ende kann ich nur Iwoca uneingeschränkt empfehlen. Selbst während der Pandemie blieben die Konditionen unverändert. 

 
Veröffentlicht : 27/12/2021 11:31 am
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member
 
Veröffentlicht von: @siggi

Am Ende kann ich nur Iwoca uneingeschränkt empfehlen. Selbst während der Pandemie blieben die Konditionen unverändert. 

Nee du hast du nicht gleich verglichen. 😉 

Compeon für Selbstständige und Unternehmer ist defintiv mindestens genauso gut. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 1:08 pm
Teilen: