Forum

Wo stehen aktuell d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo stehen aktuell die Zinsen?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
366 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Moin, moin! Ich hätte eine kleine Frage an die Experten hier im Board! Gibt es im Internet die Möglichkeit einzusehen, wo aktuell die Zinsen stehen? Also Zinsen für Kredite aber auch für Anlage etc. Danke für eure Hilfe. 🙂

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 3:33 pm
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Viele Informationsseiten gibt es merkwürdigerweise nicht. Aber eine habe ich gefunden: 

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/aktuelle-kreditzinsen-wie-hoch-sind-die-zinsen/  

Sogar eine sehr aktuelle Entwicklung. 

 
Veröffentlicht : 14/11/2022 3:43 pm
Siggi reacted
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Veröffentlicht von: @martin

Viele Informationsseiten gibt es merkwürdigerweise nicht. Aber eine habe ich gefunden: 

https://www.kredit-fuer-selbststaendige.de/aktuelle-kreditzinsen-wie-hoch-sind-die-zinsen/  

Sogar eine sehr aktuelle Entwicklung. 

Super. Vielen Dank für diese Übersicht. Danach habe ich gefühlt Wochen gesucht! 

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2022 8:28 pm
Teilen: