Forum

Fällt der Sommerurl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fällt der Sommerurlaub wegen Corona aus?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
716 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Die Nachrichten überschlagen sich ja mal wieder ordentlich. 🙁 Mein Frau hat nun schon Panik, dass unser Sommerurlaub (bereits im Juni!) ausfallen wird. Ich habe ja eigentlich noch Hoffnung... Wir wollen auch nicht ins Hotel oder so, sondern haben uns ein Ferienhaus in Polen gebucht. Meint ihr wir sollten das besser stornieren und auf das nächste Jahr warten? 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 12:37 pm
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Oje jetzt schiebe doch nicht direkt Panik! Ein wenig Zeit bis zum Sommer ist ja nun auch noch. Im vergangenen Jahr sind in der warmen Zeit die Coronazahlen auch massiv gefallen. Diesmal kommt auch das Impfen hinzu. Also vermutlich wird der Sommer wieder "normal". Daher... Zieh es durch. 🙂

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 12:43 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Was schiebt ihr denn immer Panik! Das wird schon. Der Sommer bringt uns die Normalität!! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 10:00 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

So langsam glaube ich es auch. Die Zahlen sinken doch sehr schnell mittlerweile. 🍻 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 2:27 pm
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Und wer hat hier wieder Panik geschoben? Ich hatte doch gesagt, dass alles gut wird. Mittlerweile muss man die Inzidenz schon suchen. 😀

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 7:14 am
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Weit gefehlt... Corona gibt es leider immer noch. 2022 muss nun aber endlich mal die Wende bringen... :/

 
Veröffentlicht : 06/01/2022 1:07 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Sommerurlaub 2022. Ich glaube es wird der erste richtig normale Sommerurlaub sein. Corona ist endlich Geschichte. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 10:58 am
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Ich statt Corona heißt es nun eher Russland... 😳 

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 1:25 pm
Teilen: