Forum

Öffnen die Hotels w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Öffnen die Hotels wieder?

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Likes
609 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
Themenstarter
 

Ich blicke bei den Lockerungsschritten nicht mehr so recht durch. Wie ist denn nun die Lage. Gastronomie öffnet wieder? Und wie ist es mit den Hotels? Wir wollten eigentlich der Landeshauptstadt Dresden in 2 Wochen einen Besuch abstatten und wissen nun nicht so recht, ob das schon lohnt.... 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:38 am
Martin reacted
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Hallo Miki. Also die Hotels sind in Sachsen noch dicht. Aber vermutlich geht es ab Juni wieder los. Am 25.05. folgt eine neue Corona-Verordnung, die das regeln wird. Gastro und viele Kulturbereiche haben jetzt aber schon geöffnet. Ich denke das wird... 🙂

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 10:46 am
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
 

Kurzer Hinweis. Mittlerweile läuft der "Normalbetrieb" wieder an. 😎 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 10:57 am
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
 

Jo mittlerweile läuft hier auch der Normalbetrieb. Auch der Urlaub wird wieder wahrgenommen. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 10:57 am
Teilen: