Forum

Für Selbstständige ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Für Selbstständige und Arbeitnehmer?

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
655 Ansichten
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Ich wollte nachfragen, ob die Banken und Vermittler nur Kredite für Selbstständige (Unternehmer?) und/ oder auch für ganz normale Arbeitnehmer vergeben. Würde es dann ggfs schlechtere Konditionen geben? 

 
Veröffentlicht : 08/04/2021 11:16 am
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Ich wollte nachfragen, ob die Banken und Vermittler nur Kredite für Selbstständige (Unternehmer?) und/ oder auch für ganz normale Arbeitnehmer vergeben. Würde es dann ggfs schlechtere Konditionen geben? 

Na Betriebsmittelkredite sind natürlich eher was für Unternehmer. Als "Normalsterblicher", also Arbeitnehmer, kannst du ja ganz normal einen Kredit anfragen. Guck einfach mal hier:

Trotzdem dir viel Erfolg! 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:35 pm
Marta reacted
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Danke für den Tipp. Ich wusste noch gar nicht, dass dies in der Tat alles komplett online funktioniert. 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:47 pm
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Das hatte mich auch gewundert. Man muss mittlerweile nicht mal mehr zur Post wegen Legitimation . 

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 1:48 pm
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Selbstständige, kleine Unternehmer und Freiberufler wären hier eigentlich besser aufgehoben:

 
Veröffentlicht : 17/01/2022 1:50 pm
Teilen: