Forum

Wie schaut es mit B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schaut es mit Baufinanzierungen aus?

5 Beiträge
5 Benutzer
3 Likes
626 Ansichten
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo. Eure Spezialisierung finde ich wirklich gut und wichtig, aber wie schaut es denn mit weiteren Themenbereiche aus? Mich würden ja Baufinanzierungen noch sehr interessieren. Gerne auch mit einem guten Vergleich. Habt ihr da ein ähnliches Projekt, oder könnt ihr einen Vergleich empfehlen? Danke!

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:42 pm
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Hallo. Eure Spezialisierung finde ich wirklich gut und wichtig, aber wie schaut es denn mit weiteren Themenbereiche aus? Mich würden ja Baufinanzierungen noch sehr interessieren. Gerne auch mit einem guten Vergleich. Habt ihr da ein ähnliches Projekt, oder könnt ihr einen Vergleich empfehlen? Danke!

Na Basti, ich glaube da bist du hier wirklich falsch. 😉 Zum Thema Baufinanzierung gibt es in der Tat aber sehr viele Portale, aber nicht alle Angebote sind auch wirklich gut oder zu empfehlen. Am besten wäre daher immer ein Vergleich der auch direkt online durchzuführen ist und vor allen auch kostenfrei. Alles andere wäre wohl mehr mit Vorsicht zu genießen 😉

Ich habe mit diesem Portal sehr gute Erfahrungen gesammelt:

Du kannst dann ja gerne mal ein Feedback dalassen. Viel Erfolg! 

 
Veröffentlicht : 21/04/2021 1:50 pm
Miki and Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Vielen Dank für deine Erläuterungen und Tipps!

 
Veröffentlicht : 23/04/2021 1:43 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 12
Active Member
 

Gefunden hatte ich noch eine passenden Unterseite. Also für alle die eine gewerbliche Baufinanzierung suchen.

 
Veröffentlicht : 16/05/2022 3:06 pm
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 17
Eminent Member
 

Danke Nik! Das habe ich gesucht! 

 
Veröffentlicht : 01/06/2022 11:15 am
Teilen: