Forum

Vorfinanzierung für...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorfinanzierung für Wareneinkauf gesucht!

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
690 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Die weltweite Nachfrage erschwert unseren Wareneinkauf ungemein. Aufgrund der zusätzlich steigenden Preise suchen wir nun eine Art Vorfinanzierung für unseren Wareneinkauf. Gibt es da was und falls ja, was könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal. 🙂

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 10:56 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Gerade bei den aktuell anhaltend hohen Preisdruck sind solche Finanzierungen sehr gefragt. Auf die Startseite hast du hier aber schon geschaut, oder? https://www.betriebsmittelkredite.com

Mir würden sofort 2 sehr gute Anbieter einfallen. FinCompare und Iwoca. Anfrage ist direkt online und kostenlos möglich. Hast du es schon probiert? 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 8:16 am
Marta reacted
(@marta)
Beiträge: 13
Active Member
 

Jo damit haben gerade sehr, sehr viele Branchen zu kämpfen. Aber durchaus auch im Dienstleistungssektor. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 10:37 am
(@siggi)
Beiträge: 15
Active Member
 

Der Klassiker wäre in dieser Frage ja Iwoca.

 
Veröffentlicht : 23/07/2021 1:53 pm
(@basti)
Beiträge: 13
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @siggi

Der Klassiker wäre in dieser Frage ja Iwoca.

Fincompare bietet aber auch eine sehr gute Gegenüberstellung und damit Vergleich.

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 2:26 pm
(@horst)
Beiträge: 15
Active Member
Themenstarter
 

Nochmals Danke. Am Ende war ich mit Iwoca in der Tat erfolgreich. 

 
Veröffentlicht : 17/02/2022 11:56 am
(@martin)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Momentan ist es wirklich ganz schlimm. 🙄 

 
Veröffentlicht : 04/05/2022 11:07 am
(@beate)
Beiträge: 9
Active Member
 

Es kann wahrlich nur besser werden. Ohne Betriebsmittelfinanzierung würde momentan gar nichts laufen. :/

 
Veröffentlicht : 25/05/2022 2:55 pm
Teilen: